Gut­schein ein­lö­sen

Gut­schein­codes kannst du direkt im Online­shop ein­lö­sen:

  • Lege den/die gewünsch­ten Arti­kel in den Waren­korb.
  • Geh nun «zur Kas­se».
  • Kli­cke im Abschnitt «Zah­lung» auf «Bear­bei­ten».
  • Nun kannst du dei­ne Gut­schein­codes ein­ge­ben und hin­zu­fü­gen.

Hin­wei­se:

  • Du kannst für eine Bestel­lung auch meh­re­re Gut­schein­codes nut­zen.
  • Ist der Wert dei­nes Gut­scheins höher als der Gesamt­be­trag dei­ner Bestel­lung, so ver­fällt der Rest­be­trag dei­nes Gut­scheins*.
    *Bit­te kon­tak­tie­re in die­sem Fal­le unse­ren Shop, damit wir dir einen neu­en Gut­schein über den Rest­be­trag aus­stel­len kön­nen.
  • Bei der ers­ten Bestel­lung im Online­shop siehst du den Abschnitt «Zah­lung» erst, wenn du die Art der Lie­fe­rung aus­ge­wählt und dei­ne Adres­se aus­ge­füllt hast.
  • Eini­ge Pro­mo­ti­ons­gut­schei­ne und Akti­ons­codes sind nicht kumu­lier­bar.
Lie­fe­rung

Lieferung  in die ganze Schweiz

Der Versand sämt­li­cher Pro­duk­te und Bestel­lun­gen erfolgt an Adres­sen in der Schweiz und in Liech­ten­stein. Sämt­li­che Pro­du­ke ab eige­nem Lager ver­sen­den wir mit der Schwei­ze­ri­schen Post. Bei Direkt­lie­fe­run­gen von Lie­fe­ran­ten oder Händ­ler­part­nern kön­nen auch ande­re Dienst­leis­ter zum Ein­satz kom­men.

Transportschäden

Bit­te prü­fe das Paket bei Erhalt sorg­fäl­tig und mel­de uns all­fäl­li­ge Schä­den umge­hend.

Abholung

Die Bestel­lun­gen kön­nen auch im Bun­di Hof / Mei­len abge­holt wer­den. Bei bereits bezahl­ten Auf­trä­gen ver­lan­gen wir zur Sicher­heit einen gül­ti­gen Aus­weis. 

Zah­lungs­op­tio­nen

Bar

Beim Abho­len der Pro­duk­te kann man selbst­ver­ständ­lich bar bezah­len. Bit­te beach­te, dass wir dabei nur Schwei­zer Fran­ken akzep­tie­ren kön­nen.

Kredit-Karte

Du bezahlst die Ware mit dei­ner Kre­dit-Kar­te (Abwick­lung über Stripe.com). Beach­te: Die Kre­dit­kar­te wird auch dann belas­tet, wenn die Ware zum Zeit­punkt der Bestel­lung noch nicht lie­fer­bar ist. Im Fal­le einer Stor­nie­rung buchen wir den Betrag zurück auf dei­ne Kre­dit­kar­te oder erfas­sen den Betrag als Gut­schrift in dei­nem Kun­den­kon­to.

PayPal

Du bezahlst die Ware mit dei­nem PayPal-Kon­to. Die Gebühr beläuft sich auf 2.00% des Gesamt­be­trags.
Die­se Zah­lungs­me­tho­de ist nur in unse­rem Online­shop ver­füg­bar.

Rechnung

Du bezahlst die Ware nach erfolg­rei­cher Boni­täts­prü­fung per Rech­nung. Die Rech­nung wird per E‑Mail ver­sen­det. Zudem kannst du über dein Kun­den­kon­to auf die Rech­nung zugrei­fen. Bei Zah­lungs­un­fä­hig­keit kön­nen wei­te­re Gebüh­ren durch eine Inkas­so Fir­ma auf­kom­men.

Vorauszahlung

Du bezahlst die Ware mit den Kon­to­in­for­ma­tio­nen die wir dir per E‑Mail zusen­den. Die Ware wird sofort nach Bestell­ein­gang reser­viert. Die Pro­duk­ti­on und Versand erfolgt nach Zah­lungs­ein­gang. 

Unsere Bankverbindung

Micha­el Dubs Arti­san Swiss GmbH, Pfan­nen­stiel­stras­se 292, CH-8706 Mei­len
Bank: Zür­cher Kan­to­nal­bank, Post­fach, CH-8010 Zürich
Bank­leit­zahl: 700
IBAN: CH46 0070 0110 0068 4313 3
BIC: ZKBKCHZZ80A

Rück­ga­be und Garan­tie

Rückgabe: Artikel nicht defekt

Wel­che Arti­kel kann ich zurück­ge­ben?

  • Das Pro­dukt ist neu­wer­tig und in Ori­gi­nal­ver­pa­ckung
  • Das Pro­dukt ist nicht defekt
  • Du hast den fal­schen Arti­kel bestellt oder erhal­ten
  • Rück­ga­be gemäss Rück­ga­be­richt­li­ni­en

Garantieleistungen: Artikel defekt

Wann habe ich Anspruch auf Garan­tie?

  • Defekt bei Erhalt
  • Pro­dukt­män­gel
  • Beschä­di­gun­gen wel­che auf unsach­ge­mäs­se Bedie­nung zurück­zu­füh­ren sind, fal­len nicht unter Garan­tie. Die Kos­ten für die Ver­ar­bei­tun­gen von miss­bräuch­li­chen Garan­tie­einsen­dun­gen wer­den ver­rech­net.

Lieferschaden melden: Artikel wurden beim Transport beschädigt

Falls du ein beschä­dig­tes Paket erhal­ten hast, so ist dies über den Scha­dens­pro­zess des zustän­di­gen Logis­tik­an­bie­ters zu mel­den.

> Lie­fer­scha­den