Abonniere unseren Newsletter!
Nach Anmeldung werden wir dich gelegentlich über neue Produkte und Allerlei vom Bundihof informieren.
Gutscheincodes kannst du direkt im Onlineshop einlösen:
Hinweise:
Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Sämtliche Produke ab eigenem Lager versenden wir mit der Schweizerischen Post. Bei Direktlieferungen von Lieferanten oder Händlerpartnern können auch andere Dienstleister zum Einsatz kommen.
Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend.
Die Bestellungen können auch im Bundi Hof / Meilen abgeholt werden. Bei bereits bezahlten Aufträgen verlangen wir zur Sicherheit einen gültigen Ausweis.
Beim Abholen der Produkte kann man selbstverständlich bar bezahlen. Bitte beachte, dass wir dabei nur Schweizer Franken akzeptieren können.
Du bezahlst die Ware mit deiner Kredit-Karte (Abwicklung über Stripe.com). Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.
Du bezahlst die Ware mit deinem PayPal-Konto. Die Gebühr beläuft sich auf 2.00% des Gesamtbetrags.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.
Du bezahlst die Ware nach erfolgreicher Bonitätsprüfung per Rechnung. Die Rechnung wird per E‑Mail versendet. Zudem kannst du über dein Kundenkonto auf die Rechnung zugreifen. Bei Zahlungsunfähigkeit können weitere Gebühren durch eine Inkasso Firma aufkommen.
Du bezahlst die Ware mit den Kontoinformationen die wir dir per E‑Mail zusenden. Die Ware wird sofort nach Bestelleingang reserviert. Die Produktion und Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Michael Dubs, Pfannenstielstrasse 292, CH-8706 Meilen
Bank: UBS AG, Dorfstrasse 94, 8706 Meilen
IBAN: CH33 0027 4274 8190 2001 J
BIC: UBSWCH80A
Welche Artikel kann ich zurückgeben?
Wann habe ich Anspruch auf Garantie?
Falls du ein beschädigtes Paket erhalten hast, so ist dies über den Schadensprozess des zuständigen Logistikanbieters zu melden.